Ich habe es geschafft!

Mein eigenes Buch:

300 Tage

Seit fast einem Jahr arbeite ich täglich an diesem Buch. Mit Herzblut und viel Zeitaufwand war es machbar.

 

Harte Arbeit, Geduld und Disziplin

Unter normalen Bedingungen täglich Zeit investieren ohne das etwas zu kurz kommt

 

1 Plan + 1 Ziel

Ständiges überarbeiten, verbessern und managen..

Ich hatte das Ziel, einen Bestseller zu schreiben. Nun ist es soweit.

 


Hat es sich gelohnt?

JA! Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich konnte meiner Fantasie freien Lauf lassen und in eine andere Welt eintauchen, in der ich selbst  die Macht hatte.

Warum ein Buch?

Seit 2018 interessiere ich mich sehr fürs lesen. Man schaltet ab, taucht in eine neue Welt und lernt etwas dazu.

 

Worum geht es?

Die Hauptfigur, Tommy, ist unzufrieden mit seinem Leben und möchte etwas ändern. Doch nur wie? Dazu muss er vorallem mutig sein..


Du findest mein Buch  im epubli Shop hier