Wann damit starten?

Diese Frage ist eigentlich überflüssig, wenn man bedenkt, dass man nur dieses eine Leben und nur diese Gesundheit hat.

Logischerweise ist es am Besten, so früh wie möglich auf sich selbst und seine Lebensweise achtet.

Sprich: täglich bewegen/Sport machen, viel Obst/Gemüse essen, viel Wasser trinken, täglich meditieren und mindestens 30 Minuten abschalten

 

Wenn das nur so einfach wäre ...

 

Diese Dinge, und noch viele mehr, lassen sich vor allem am Anfang nicht leicht einbauen. Doch es ist möglich. Zwar wird man diese Dinge nicht jeden Tag erfüllen können (wir sind schließlich auch nur Menschen) trotzdem sollte man auf sich und seinen Körper hören und achten.

 

Jeder weiß, dass wenn man nur fast food isst, sich nicht bewegt und Drogen nimmt, die eigene Lebensdauer rapide sinkt.

Wenn dass in deinem Interesse ist, kannst du das gerne tun.

 

Ich für meinen Teil möchte ein gesundes und glückliches Leben und wenn ich auf mich selbst und meine Gesundheit aufpasse, wird auch diese irgendwann auch auf mich aufpassen. Es ist ein geben und nehmen.

 

Willst du deinen Lifestyle voranbringen?

Aller Anfang ist schwer, doch besonders dieser wird dir alles abverlangen. Bist du mutig genug, dein Leben zu verbessern?


Du hast Lust auf mehr? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden