Lohnt sich das?

JA! Aufjedenfall lohnt sich das. Schließlich beeinflusst die Natur auch deine Lebensqualität und sogar dein gesamtes Leben. Den Klimawandel betrifft alles und jeden.

 

Hier ist es wie bei dem Theme Gesundheit:  Früh anfangen lohnt sich.

 

Dass wir Menschen nur diesen Planeten und nur diese Chance haben ist jedem bewusst.

 

Wenn man sich die letzten 100 Jahre (stand 2021) anschaut stellt man fest, dass die größten und stärksten Veränderungen sich hier abgespielt haben. Wir entwickeln uns immer schneller und stärker voran.

Jedoch ohne Rücksicht auf Verluste - was wiederum die Natur zu tragen hat.

 

Es wird Zeit, dass wir den Egoismus hinter uns lassen und mehr auf unsere Mitmenschen und besonders auf die Natur achte geben.

Es wird Zeit, dass wir etwas ändern! Sonst wird dieser verschwenderische Lifestyle bald nach hinten losgehen (leider nicht nur das) ...

 

Tipp: Spende für ein seriöses Baumprojekt deiner Wahl und setzte so ein gutes Zeichen.

 

Willst du die Welt verbessern?

Aller Anfang ist schwer, doch besonders dieser wird dir alles abverlangen. Bist du mutig genug, dein Leben zu verbessern?


Du hast Lust auf mehr? Dann melde dich zu meinem Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden